G E W E R B E S C H A U E N   I N   L A M B S H E I M

Bei unserer Teilnahme an der Leistungsschau war es uns ein großes Anliegen den Besuchern aufzuzeigen, was Strom möglich macht und was das Elektrohandwerk alles kann.

Strom macht mobil - das demonstrierten wir mit einem Solarfahrzeug (Smart) und einem mit Solarstrom betriebenen Fahrrad - ebenso von Smart. Hierfür wurde auch eine Ladesäule aufgebaut. Um den ökologischen Aspekt abzurunden, wurde noch die Anwendung von Wärmepumpen veranschaulicht und auch beraten. Für die konventionelle Elektromontage präsentierten wir eine große Auswahl an Schaltern und Steckdosen, ebenso aktuelle LED-Technik, die großes Stromsparpotentional bietet. An aufgebauten Computern wurde die Funktion ein kleines Netzwerks vorgeführt. Ein kleiner Teil unserer Ausstellung stellte neue TV-Geräte der Marke Samsung vor.

Gew2013 01 kl
Gew2013 02 kl
Gew2013 03 kl
Gew2013 04 kl

Oktober 2013

An unserem Stand wert haben wir darauf gelegt, eine angenehme und entspannte Atmosphäre mit Kaffeelounge und Sitzgruppe zu bieten, die einlädt mit Kunden und interessierten Besuchern informative Gespräche zu führen und sich während dessen bei Kaffee und Gebäck unterhalten zu lassen.

Ausgestellt wurden dieses Jahr viele Möglichkeiten, die das Elektrohandwerk bietet, besonders Sicherheitstechnik und Überwachungseinrichtungen. Interessiert zeigten sich Besucher über das automatisierte Be- und Entlüftungssystem und auch die Wärmepumpentechnik.

Darüber hinaus wurde nicht die herkömmliche Elektroinstallation vergessen und neue Modelle und die Vielfalt von Schalter- und Steckdosen präsentiert.

Gew 2015 Bd1
Gew 2015 Bd2
Gew 2015 Bd3
Gew 2015 Bd4

Oktober 2015

Reuther Logo Stecker

Das sind wir !

Download starten und die Leistungsschau im Zeitraffer nochmal kurz erleben !