A L A R M

Al_Sihs_200x150_1_
AlEinb_05_150x100_1_

Sich in den eigenen vier Wänden beruhigt entspannen zu können, was ist nach einem anstrengenden Tag besser? Kaum etwas !

Das beruhigende Gefühl stellt sich noch besser ein, wenn man weiß, daß dafür gesorgt wurde, daß aufgepaßt wird. Sprich: Es ist Technik vorhanden, die gleich warnt und Alarm schlägt, wenn etwas am oder im eigenen Lebensbereich vor sich geht, das unsere Aufmerksamkeit fordert und uns, falls notwenig, frühzeitig Hilfe holen läßt. Die Anschaffung einer Alarmanlage zahlt sich in jedem Fall aus. Selbst wenn sie niemals Alarm auslöst, so läßt sie uns gelassener und entspannter sein.

Alarm- bzw. Sicherheitsanlagen bestehen zumeist aus folgenden Bestandteilen:

  • Alarmzentrale mit Notstromakku bei Stromausfall oder Manipulation
  • Bedienteil zum ein- bzw. ausschalten
  • Bewegungsmeldern mit deren Elektronik
  • Magnetkontakte für Türen und Fenster
  • Signalgeber als Innen- und auch Aussensirene
  • Signalgeber als Aussensirene
SSAM Alarm 1
SSAM Bewmelder 1
SSAM Touch 1
Sirene Blitzlicht LED

Alarmanlagenset

Bewegungsmeldert

Bedienteil

Sirene mit Blitzlicht

Bedienteil bearb klkl